Alte Herren - Walldorf zu Gast im Waldstadion

Unsere Alte Herren starten in die neue Runde. Am heutigen Freitag, den 26.08.2016 um 18:30 Uhr beginnt die neue Saison mit dem Heimspiel gegen Walldorf. Letzten Freitag schied man im Pokal unglücklich gegen Jüchsen mit 3:2 aus. Wir lagen bereits nach 4 Minuten mit 0:2 zurück. Nach 2 krassen Stellungsfehlern bestrafte uns Jüchsen eiskalt. Man brauchte ca. 20 Minuten um wieder ins Spiel zu finden. Der neue Jüchsener Torwart parierte einige gute  Chancen. Nach der Halbzeit drückten wir Jüchsen regelrecht in die eigene Hälfte und wurden durch den Doppelschlag von Dürr und Groß mit dem 2:2 belohnt. 10 Minuten vor Schluß sah Seidemann Gelb-Rot. Jüchsen roch nun Lunte und kam wieder stark auf und spielte einen guten Angriff gekonnt zum 3:2 zuende. Herpf warf noch einmal alles nach vorne. Kneitschel hatte die Riesenmöglichkeit, doch sein Knaller entschärfte der gute Torwart mit dem Schlusspfiff. So rettete Jüchsen den knappen Sieg über die Zeit.

Alte Herren - Meiningen auf Platz 3 verwiesen

Herpf/Helmershausen - Meiningen 2 : 1 ( 1 : 1 )

 

Bei tollen Wetter, sahen die Zuschauer eine flotte Partie, bei der der VfL Meiningen zu Gast war. Bei guten Passspiel lief der Ball in den eigenen Reihen phasenweise sehenswert. Nach einem Konter der Meininger stand es plötzlich 0:1.

Alte Herren - Tabellenführer Jüchsen zu Gast

Spitzenspiel Herpf/Helmershausen gegen Jüchsen. Am Freitag, den 22.04.2016 ist der Tabellenführer Jüchsen zu Gast im Waldstadion. Anstoß ist um 18 Uhr. Also auf geht´s Fans, wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung.

Alte Herren - 2 verschiedene Halbzeiten

Herpf/Helmershausen - Untermaßfeld 3 : 2 ( 0 : 2 )

 

Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit und einem vollzogenen Torwartwechsel, kämpfte sich die Herpfer Mannschaft nochmal zurück ins Spiel und konnte dieses noch siegreich gestalten. Nach einer richtig schlechten 1. Halbzeit, wo nichts stimmte und Fußball zum abgewöhnen gezeigt wurde, rauften sich die Herpfer zusammen und drehten das Spiel noch.