Die SGM im neuen Look

Alle Infos über unsere Jugendmannschaften findet ihr auf der Homepage der Spielgemeinschaft Meiningen, wozu unserer Herpfer SV 07 gehört. Die Homepage wurde komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit einem neuem Design. Schaut einfach mal auf www.sgmeiningen.de vorbei.

Trainingsauftakt Bambini

Unsere Bambinis, der Jahrgänge Jahrgang 2010/2011 starten am Mittwoch, den 03.08.2016 um 16:30 Uhr im Herpfer Waldstadion mit dem Trainingsbetrieb. Alle Kinder, ob Junge oder Mädchen, die Interesse am Fußballspielen haben, können ganz unverbindlich am Training teilnehmen. Wir freuen uns auf euch. Sollten noch Fragen bestehen, so wendet euch an unseren Nachwuchsleiter Markus Bauer unter Tel: 036943/249556 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bambinis gesucht!

Wir suchen Dich!

Du bist fußballinteressiert, Junge oder Mädchen, Jahrgang 2010/2011 und bereit für Trikot, Stutzen und kurze Hose ?! Dann bist du bei uns genau richtig. Die Nachwuchsabteilung des Herpfer Sportvereins will sich weiter verstärken und sucht ab 01.08.2016 fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2010/2011. Wenn du also gern den Ball hinterher jagst, dann komm einfach vorbei und mach mit. Die Trainingszeiten und alles weitere erfahrt Ihr bei unserem Nachwuchsleiter Markus Bauer unter Tel: 036943/249556 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Zudem sind wir immer an engagierten, team- und begeisterungsfähigen Trainern zur Erweiterung unserer Jugendabteilung interessiert. Wir suchen Trainer/-innen die den Fußball leben und Spaß haben ihr Wissen an die Kleineren weiter zu vermitteln. Ins­be­son­dere im Jugend­bereich sind wir zahlen- und leis­tungs­mä­ßig in den letz­ten Jah­ren gewach­sen und würden uns daher über jede Unterstützung-/Tätigkeit als Trainer freuen. Falls Ihr selber Interesse habt oder jemanden kennt, dann meldet euch.
 

E-Junioren mit neuer Spielkleidung

Am vergangenen Donnerstag konnten unsere jungen Spieler ihren gewonnenen, nagelneuen rot - weißen Fila Trikotsatz in der Deichmann Filiale in Meiningen freudig entgegennehmen. Bei der jährlichen Gewinnspielaktion hatte das Team, genauso wie auch eine Bambinimannschaft aus dem Grabfeld, das Glück aus dem Lostopf gezogen zu werden. Im Beisein der stolzen Eltern und Trainer wurden die Trikots an die Spieler übergeben – natürlich mit den besten Wünschen zu sportlichem Erfolg und Spass + Freude beim Fußballspielen. Der Zeitpunkt konnte zu Beginn der neuen Saison nicht besser passen – auch weil der bis dato genutzte und schon vorher gebrauchte Trikotsatz deutliche Abnutzungsspuren aufwies. Der Herpfer SV und insbesondere die E-Junioren Mannschaft mit ihren Eltern möchte sich auf diesem Weg nochmals bei der Firma Deichmann bedanken, die durch diese Möglichkeit unseren Verein und viele andere Teams unterstützt und somit die Arbeit um das runde Leder herum deutlich erleichtert.

Nachwuchstrainer gesucht

Die SG Herpf/Helmershausen ist immer an engagierten, team- und begeisterungsfähigen Trainern zur Erweiterung seiner Jugendabteilung interessiert. Aktuell suchen wir Trainer/-innen die den Fußball leben und Spaß haben ihr Wissen an die Kleineren weiter zu vermitteln. Ins­be­son­dere im Jugend­bereich sind wir zahlen- und leis­tungs­mä­ßig in den letz­ten Jah­ren gewach­sen.