Reines Archiv - Neue Webseite online

Es ist vollbracht! Unsere Webseite erstrahlt unter www.herpfersv07.de in neuem Glanz. Die alte Webseite war ziemlich in die Jahre gekommen. Das wollten wir ändern. Und haben es. Ihr erreicht unser Archiv ab sofort unter der Domain archiv.herpfersv07.de - Dort sind alle Beiträge, Bilder und vieles mehr ab Mai 2011 zufinden und archiviert.

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, den 17.02.2017 fand im Herpfer Vereinsheim die Mitgliederversammlung und Vorstandswahl statt. Nach der Begrüßung wurde entsprechend der bestätigten Tagesordnung verfahren. Zunächst berichtete der Vorsitzende, Matthias Müller, über die Vereins- und Vorstandsaktivitäten der letzten Monate/Jahre.

Alles Gute

Wir gratulieren unserem André Hirsch recht herzlich zum 50. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin alles Gute. Unser André ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Herpfer Sportverein. Egal ob als Spieler oder jetzt auch als Trainer. Für die Rückrunde wünschen wir ihm mit der 2. Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

Vorstandswahlen stehen an

Der Herpfer SV 07 lädt alle Vereinsmitglieder für Freitag, den 17.02.2017 um 19 Uhr ins Vereinsheim zur Vorstandswahl ein. Auf der Tagesordnung stehen neben Neuwahlen unter anderem auch der Bericht und die Entlastung des amtierenden Vorstandes, Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder sowie ein gemütliches Beisammensein im Anschluss.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung
2.) Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3.) Entgegennahme des Jahresberichts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands
4.) Änderung des Vorstands: Wahl des neuen Vorstandes
5.) Änderung der Satzung
6.) Ehrungen
7.) Verschiedenes / Schlusswort

Der Herpfer SV 07 bittet seine Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Fanartikel-Aktion

Fanschal und Cap ab sofort erhältlich! Der beidseitig bedruckte Fanschal wird ab sofort bei den Heimspielen der 1. und 2. Männermannschaft verkauft (solange der Vorrat reicht). Da vorerst nur eine gewisse Anzahl dieser Fanschals produzierte wurden, hat jeder ab sofort die Möglichkeit sich seinen Fanschal zu sichern. Der Fanschal kostet 12 Euro pro Stück. Das Herpfer SV 07 Cap ist für 15 Euro pro Stück zu den Heimspielen im Waldstadion erhältlich.

 

Eine tolle Sache für alle Fans, Freunde und Interessierte unseres Vereins, die nun bei den Heim- und Auswärtsspielen noch mehr Farbe bekennen können. Bestellungen vorab erfolgen vorerst ausschließlich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!